Deutschland Rallye

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Antworten
fall-out
Deppfisch
Beiträge: 548
Registriert: Montag 2. Juni 2003, 20:55
Kontaktdaten:

Deutschland Rallye

Beitrag von fall-out » Samstag 7. Juli 2007, 09:42

vom 16-19 august ist die deutschland rallye in trier. würd mich eig schonmal interessieren das live zu sehen. kostet allerdings 50€ fürs ganze we, tageskarten gibt es nicht. schon recht teuer, aber hat vll wer interesse?
[batman has left the building !]

Benutzeravatar
zotti
Deppfisch
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 11:27
Wohnort: Baanem im güldenen Rhoihesse

Beitrag von zotti » Samstag 7. Juli 2007, 17:35

das interesse schon, die kohle na ja. sa,so oder fr-so.
könnte man das mit zelten und bier in verbindung bringen? immerhin is trier auch schon ma n stück weit weg und mit zug scheisse zu erreichen.

fall-out
Deppfisch
Beiträge: 548
Registriert: Montag 2. Juni 2003, 20:55
Kontaktdaten:

Beitrag von fall-out » Samstag 7. Juli 2007, 18:59

naja, zelten, an dem we iss ja auch jahrmarkt ;)
[batman has left the building !]

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Sonntag 8. Juli 2007, 01:05

An sich, warum nicht, aber im August sieht bei mir eher schlecht aus, kann ich nur kurzfristig sagen.
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Antworten