Kastenlauf 2007

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Donnerstag 17. Januar 2008, 10:20

Wie war das nochmal? Isokanne mitbringen oder nicht? Falls ja, wer hat sowas für mich? :D

Fahrzeittechnisch würde ich diesen Zug empfehlen:
Bad Kreuznach Sa, 19.01.08 ab 12:54 0:27 0 RB
Heidesheim(Rheinh) Sa, 19.01.08 an 13:21

maggo
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Samstag 24. April 2004, 11:19
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitrag von maggo » Donnerstag 17. Januar 2008, 12:08

Isokanne(n) am besten selbst mitbringen.
In REAL,- und Konsorten bekommste die ja nachgeschmissen.
Insgesamt solltest du 1,5L unterbringen können.

Reglement (http://kastenlauf.de.be):


Ort:
Oberdorfstraße 19a in 55262 Heidesheim

Datum:
19.Januar 2008

Uhrzeit:
14 Uhr

Teams:
Ein Team besteht aus 2 Personen.

Strecke:
5 KM

Getränk:
Wir stellen für jeden 1,5 Liter Glühwein zur Verfügung.

Essen:
Nach dem Lauf gibt es Nudeln.

Startgebühr:
Die Stargebühr wird noch berechnet. Sie setzt sich aus dem Getränk und dem Essen zusammen.

Der Glühweinlauf:
In 2er Teams wird eine Strecke von insgesamt 5 Kilometern zurückgelegt. Jedes Team hat insgesamt 3 Liter Glühwein zu trinken. Das Team, welches als erstes die Strecke absolviert und den Wein getrunken hat, ist Sieger. Der Wein darf nicht weggeschüttet werden und die vorgegebene Strecke ist einzuhalten. Der Sieger erhält einen Pokal. Es werden auch Spiele durchgeführt.

Nach dem Lauf stellen wir für jeden etwas zu Essen bereit.
Wilhelm Busch:
"Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freuden, Schönheit und Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Drum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist`s!
Reise, reise!"

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Donnerstag 17. Januar 2008, 13:30

@Thermoskannen: Wer welche hat, kann die mitbringen, kaufen braucht ihr keine, denn ihr werdet nicht damit laufen. Nichtsdestotrotz muss der Wein ja warm gehalten werden. Dafür sind schon einige da, aber schaden kanns laut Nic nicht.
Der Zug oben scheint gescheit, 14h sollmer da sein.
Achso kosten wird die Chose etwa 10€, denkt dran. Dafür gibts aber wohl volles Programm, was saufen und essen angeht.
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Donnerstag 17. Januar 2008, 19:32

Was heißt: "Ihr werdet nicht damit laufen?" Wird er zurück in die Glasflasche gekippt?? :wink:
Eija gut, dann kauf ich nicht extra eine

Gesperrt