Wahl zum Sportler des Jahres

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Antworten
Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Wahl zum Sportler des Jahres

Beitrag von Zymbo » Samstag 16. Dezember 2006, 23:27

Hello Folks,

wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, oder auch nicht, sind die Bad Kreuznach Cobras für Wahl des Sportlers des Jahres des öffentlichen Anzeigers nominiert worden.

Natürlich eine tolle Sache uns noch mal in Gespräch in BK zu bringen. Nachdem ich mir eine Zeitung besorgt habe möchte ich euch kurz über das Auswahlverfahren mitteilen.

Leider keine Online Abstimmung :-(
Im öffentlichen werden jetzt bis Jahresende Wahl-Coupons abgedruckt mit diesem kann man seine Stimme abgeben kann.
Keine Kopien der Coupons, sondern nur die aus der Zeitung ausgeschnittenen werden gewertet. Bedeutet dass sich jeder mal einen Öffentlichen kaufen muss wenn er wählen will…. Und das wollt ihr ja alle ;-)

Also nix wie ran an die Wahlurne und die Coupons beim öffentlich in BK eingeworfen/abgegeben oder hinschicken.

In der Ausgabe von Samstag ist ein Coupon und ein riesen Bild von uns drin... Also auf geht's!!!

Mit freundlichen Grüßen

Sven Breihof
Bad Kreuznach Cobras
Abteilungsleiter Base- und Softball
MTV 1877 e.V. Bad Kreuznach
Also, wer auch immer einen Öffentlichen zu fassen bekommt, wär cool wenn ihr mal für uns votet, wär ja ganz nett wenn wir paar Stimmen bekommen ;)
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

fall-out
Deppfisch
Beiträge: 548
Registriert: Montag 2. Juni 2003, 20:55
Kontaktdaten:

Beitrag von fall-out » Sonntag 17. Dezember 2006, 10:51

zum glück ist das ein mannschaftssport =)
[batman has left the building !]

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Montag 8. Januar 2007, 23:21

Immerhin Platz 5, aber ihr Faulis habt eh nicht gestimmt, Schweine!!! :twisted:
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Antworten