HoHoHo

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Benutzeravatar
zotti
Deppfisch
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 11:27
Wohnort: Baanem im güldenen Rhoihesse

Beitrag von zotti » Dienstag 25. Dezember 2007, 15:50

jo auch von mir frohe weihnachten
hatte kopfweh bis ca 1600, in der kirche haben dann meine hände ma gezittert, am 23. trinken is blöd!!!

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Dienstag 25. Dezember 2007, 20:20

Jaja, es war echt zu viel. Aber es hat sich einfach immer weiter hochgeschaukelt...

Wo wart ihr eig. später auf einmal alle? :wink:

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Donnerstag 24. Dezember 2009, 11:28

Frohe und gesegnete Weihnachten 2005! Ähh, 2009
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Sonntag 14. November 2010, 18:01

HoHoHo.
Hat jemand von euch Interesse an ner Tagesfahrt zu nem Weihnachtsmarkt? Nach Nürnberg finde ich leider nix mehr günstiges, aber zu folgenden Zielen: Kosten jeweils < 30 Euro.
Bohr fährt denke ich mal ab Kreuznach. Werde aber nochmal nachfragen falls Interesse besteht.

Am 11.12. ist natürlich Splatterday in Saarbrücken. Momentan sind wir zwar erst zu dritt, aber ich denke mal wir werden dort hinfahren. Dort ist auch ein Christkindlmarkt (falls das den ein oder anderen noch von diesem tollen Ausflug überzeugen sollte :wink: )[/url][/b]

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Sonntag 14. November 2010, 18:30

Also Köln ist immer tooootal überlaufen, davon kann ich nur abraten.
Ansonsten, Stuttgart hat an sich 'ne tolle Innenstadt...
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Den
blutiger Auswurf
Beiträge: 737
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 11:08

Beitrag von Den » Montag 15. November 2010, 00:00

Also am 27.11. bin ich in Berlin, am 18.12. Snowboarden.
Bliebe bei mir zeittechnisch nur der 11.12., aber da geht es wohl aufs Splatterday???

Benutzeravatar
zotti
Deppfisch
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 11:27
Wohnort: Baanem im güldenen Rhoihesse

Beitrag von zotti » Montag 15. November 2010, 11:08

wenn eher 11.12. luxemburg. allerdings weniger weil ich weihnachtsmärkte so toll finde, sondern weil ich noch nicht in luxemburg war.
wenns blöd läuft ist an dem tag weihnachtsfeier und/oder heimspiel gegen Weiler, was natürlich vorgeht. aber ersteres steht noch nicht fest und zweiteres soll evtl verlegt werden. bis wann musste bescheid haben?

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Montag 15. November 2010, 13:11

Am ehesten wär ich auch für Luxemburg, zwar war ich schon da, aber trotzdem ist es besonderer ;)
Leider ist das Datum halt blöd wegen Splatterday, weshalb ich zu Saarbrücken und einem gemütlichen Glühwein vor dem filmischen Gemetzel tendiere.
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Montag 15. November 2010, 14:20

Tendiere am 11.12. auch zu Splatterday. Ist etwas ärgerlich, dass der Ersatztermin Luxemburg ein Montag ist...
Wir könnten natürlich auch mitm Den nach Berlin. Da is auch Weihnachtsmarkt :wink: Willste uns dabei haben?? :P

Am 04.12. wäre bei Bohr Heidelberg, Baden-Baden und Düsseldorf im Angebot.

Zeitrahmen (gefühlt): Wenn dann diese Woche buchen.

Den
blutiger Auswurf
Beiträge: 737
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 11:08

Beitrag von Den » Montag 15. November 2010, 15:17

En Kumpel wird 30 und hat von seiner Verlobten nen Berlintrip geschenkt bekommen, und da haben wir uns nicht lumpen lassen und sind auch am Start :).
Es wird also ne brutale Sauftour - wäre ja dann genau das richtig für euch :lol: .

Mich würde auch Luxemburg am meisten interessieren. Aber das soll für die Splatterdayer kein Hinderungsgrund sein,
wir können uns auch einfach sonntags mal gepflegt nen Glühwein in der näheren Umgebung eingießen :).

Der 4.12. fällt bei mir auch raus, da bin ich mit den ALDI-Jungs die letzten Gehirnzellen auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt jagen,
nachdem wir uns ein paar Biertürme im Eisgrub reingeballert habe. Ja, es ist Weihnachtsfeierzeit ^^.

@ Zotti: lustigerweise habe ich Luxemburg vor kurzem auf meinen Kurztripzieleplan genommen (wegen Flugsteuer), weil von uns aus gut und schnell mit dem Auto zu erreichen. Da kann man auch mal kurzfristig ein Wochenende planen

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Donnerstag 18. November 2010, 21:19

Okay, hier mal mein letzter Anlauf.
Habe gestern mal mit Flo und Mel palawert und wir haben mal den 27.11. oder den 18.12. ins Auge gefasst. Heute waren außerdem noch neue Angebote im Wochenspiegel.

Möglichkeiten sind:
Sa., den 27.11.:
Luxemburg*NEU* (http://www.winterlights.lu/Programme.html) mit Trierweiler. Kosten: 18 Euro, Abfahrt: unbekannt. Vorteile:

Sa., den 18.12.:
Düsseldorf(http://www.duesseldorf-weihnachtsmarkt.de/) mit Bohr. Kosten: 23 €, Abfahrt: 08:00 Uhr. Vorteile: Direkt in der Altstadt; Nachteil: ---
Stuttgart*NEU* (http://www.weihnachtsmarkt-deutschland. ... tgart.html) mit Trierweiler. Kosten: 18 €, Abfahrt: unbekannt. Vorteile: Große Stadt; Nachteil: ---
Aachen*NEU* (http://www.weihnachtsmarkt360.de/de-tn/ ... aachen.htm) mit VGK KH. Kosten: 22 €, Abfahrt: unbekannt. Vorteile: Große Stadt; Nachteil: --
Rothenburg ob der Tauber (http://rothenburg-tourist.de/de/weihnachtsmarkt.htm) mit Bohr. Kosten: 29 €, Abfahrt: 06:00 Uhr. Vorteile: Kulisse, soll einer der 20 besten in D sein; Nachteile: Kleine Stadt -> Wenig Möglichkeiten außer Markt, Abfahrtszeit.
Würzburg (http://www.wuerzburg.de/de/tourismus-ta ... _-_...html) mit Bohr. Kosten: 26 €, Abfahrt: 07:00. Vorteil: Kulisse, Stadtführung inklusive; Nachteil: ---

So., den 19.12.:
Straßburg (http://www.weihnachtsmarkt360.de/de-tn/ ... ssburg.htm) mit Bohr. Kosten: 29 €, Abfahrt: 07:00 Uhr. Vorteile: Stadtführung inklusive, nicht Deutschland; Nachteil: ---

--> Falls wir uns bis Freitag mittag entscheiden sollten, kann ich noch bis 18 Uhr anrufen. Falls nicht (was ich vermute), hoffe ich mal das am Montag noch alles so verfügbar ist :)
Tell me your opinions

Benutzeravatar
zotti
Deppfisch
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 11:27
Wohnort: Baanem im güldenen Rhoihesse

Beitrag von zotti » Donnerstag 18. November 2010, 22:50

18.12. weihnachtsfeier fuba, 19.12. muss ich beim aufräumen helfen.
bliebe für mich der 27.11.

Zymbo
Deppfisch
Beiträge: 2512
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:49
Wohnort: Tromaville
Kontaktdaten:

Beitrag von Zymbo » Freitag 19. November 2010, 08:42

Für mich bleibt denke ich auch nur der 27.11., an den beiden anderen Terminen nicht da. Hab leider mein Handy heut vergessen, so dass ich es nicht verifizieren kann.
Fänd ich aber eh am interessantesten, vom Ziel und vom Preis.
Marathon/Ultra-Count (finished): 76

"Any idiot can run a marathon. It takes a special kind of idiot to run an ultramarathon."

Phreak
Hutschibububärchi
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 21:05
Wohnort: KH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phreak » Freitag 19. November 2010, 10:38

Cool, das sind ja schon fast alle Rückmeldungen.

Gilt die Zusage auch für Jule? Oder soll ich sie nochmal SMS-technisch befragen?
En Schröder muss ich dann auch nochmal anrufen, dann könnte ich evtl. heute mittag schon reservieren (schließlich ist der 27. in 8 Tagen...).

Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Freitag 24. Dezember 2010, 14:39

So, wie jedes Jahr:

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und viele Geschenke!
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Antworten