abentheuer reise

hier kommt euer gesabbel rein, also alles mögliche und so...
Smegma
Hutschibububärchi
Beiträge: 2800
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2003, 22:15
Wohnort: Rüdesheim, die Perle am Ellerbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Smegma » Montag 18. Dezember 2006, 13:00

Bei Gelegenheit und Zeit könnte jeder der Teilnehmer mal eine kurzen Reisebericht verfassen. Ist bestimmt 'ne spaßige Sache.
Bundestagswahlen mit Konrad Adenauer als CDU/CSU-Spitzenkandidat:
'49: Union: 31,0 %, Koalition: CDU/CSU, FDP + DP
'53: Union: 45,2 %, Koalition: CDU/CSU, FDP, DP + GB/BHE
absolute Mehrheit der Mandate für die Union
'57: Union: 50,2 %, Koalition: CDU/CSU + DP
absolute Mehrheit der Stimmen für die Union
'61: Union: 45,3 %, Koalition: CDU/CSU + FDP

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Benutzeravatar
zotti
Deppfisch
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 11:27
Wohnort: Baanem im güldenen Rhoihesse

Beitrag von zotti » Montag 18. Dezember 2006, 13:31

ausser dem kurzen aufenthalt vom fuxx in der savannah toilette und der solofahrt vom cych nach rückweiler (oder so ähnlich) waren wir doch die ganze zeit zusammnen, soweit ich mich erinnern kann

Gesperrt