Die Suche ergab 1240 Treffer

von Zymbo
Dienstag 27. Februar 2024, 12:20
Forum: Gelaber
Thema: My way to Marathon
Antworten: 389
Zugriffe: 111892

Re: My way to Marathon

Eine neue Meldung gibt es inzwischen:

07.04.2024 Marathon Deutsche Weinstraße
Ziel: Finish
https://www.marathon-deutsche-weinstrasse.de/
von Zymbo
Montag 22. Januar 2024, 12:45
Forum: Gelaber
Thema: My way to Marathon
Antworten: 389
Zugriffe: 111892

Re: My way to Marathon

Muss hier mal wieder ein bisschen aufholen... 11.06.21 Firmenlauf KH - 5km (virtuell) 2021 konnte der Firmenlauf nur virtuell stattfinden und ich habe die Runde zusammen mit Nic im Salinental zurückgelegt. Leider konnte man dabei mal wieder sehr genau sehen, was ein Unterschied es macht, welches Ger...
von Zymbo
Sonntag 25. Dezember 2022, 23:25
Forum: Gelaber
Thema: HoHoHo
Antworten: 127
Zugriffe: 37693

Re: HoHoHo

Oh ein Forenlebenszeichen, fröhliches Hohoho zurück.
Ich sehe gerade, vor etwa 9 Jahren muss ich meine Knie-OP gehabt haben, das war glaube ich direkt vor Straßburg, mei ist das schon so lange her? :shock:
von Zymbo
Dienstag 19. Oktober 2021, 12:27
Forum: Gelaber
Thema: My way to Marathon
Antworten: 389
Zugriffe: 111892

Re: My way to Marathon

17.10.21 RingRunningSeries Marathon Es galt 9 Runden plus Einleitung auf dem Hockenheimring zu absolvieren, um den Marathon voll zu machen. Am Anfang lief alles auch noch sehr ordentlich und es war interessant, zumal ein paar Tourenwagen auf einer Nebenstrecke ihre Runden drehten. Gestartet wurde a...
von Zymbo
Donnerstag 7. Oktober 2021, 19:42
Forum: Gelaber
Thema: My way to Marathon
Antworten: 389
Zugriffe: 111892

Re: My way to Marathon

Danke, ich werde berichten...
von Zymbo
Mittwoch 6. Oktober 2021, 15:35
Forum: Gelaber
Thema: My way to Marathon
Antworten: 389
Zugriffe: 111892

Re: My way to Marathon

Neuanmeldung:

17.10.21 RingRunningSeries Marathon
Ziel: Hoffentlich mein Marathon-Finish 2021 feiern und damit meinen Streak seit 2006 retten. Viele andere Möglichkeiten sehe ich aktuell jedenfalls nicht. Gleichzeitig erster Start in der M40...alter Mann.
https://ringrunningseries.com/
von Zymbo
Mittwoch 23. Juni 2021, 16:48
Forum: Gelaber
Thema: My way to Marathon
Antworten: 389
Zugriffe: 111892

Re: My way to Marathon

Schlimm schlimm, aber wahr.
Jedenfalls ist es noch da! :mrgreen: Und ich war dieses Jahr auch schon ein paarmal hier :wink:
von Zymbo
Montag 22. Juni 2020, 11:13
Forum: Gelaber
Thema: My way to Marathon
Antworten: 389
Zugriffe: 111892

Re: My way to Marathon

31.05.2020 Zymbo's-Corona-Home-Marathon (virt. Gutenberg Marathon) Zielzeit: 05:58:39 Die Idee war schon vorher mal da, zur ziemlich spontanen Umsetzung hat mich schließlich der virtuelle Gutenberg Marathon gebracht: Einmal einen Marathon innerhalb der eigenen Grundstücksgrenzen laufen. Ich habe ve...
von Zymbo
Samstag 11. April 2020, 01:48
Forum: Gelaber
Thema: My way to Marathon
Antworten: 389
Zugriffe: 111892

Re: My way to Marathon

10.04.2020 Runalyze Osterlauf 10km Zielzeit: 00:51:26 Strecke bis Ende Gutenberg und zurück, sehr heiß und mit Marlenchen im Babyjogger. Die Beine waren durch die letzten Tage doch sehr schwer. Mit 10,02km in der App relativ nahe dran an den 10k. 10.04.2020 Runalyze Osterlauf 5km Zielzeit: 00:26:51...
von Zymbo
Mittwoch 18. März 2020, 22:11
Forum: Gelaber
Thema: Männersachenecke
Antworten: 56
Zugriffe: 18843

Re: Männersachenecke

Vielleicht gibts bis dahin auch wieder irgendwelche Karten :roll:
von Zymbo
Montag 9. März 2020, 14:56
Forum: Gelaber
Thema: Männersachenecke
Antworten: 56
Zugriffe: 18843

Re: Männersachenecke

Hab das mit den Tickets leider auch voll verpeilt und bei dieser Wiederverkaufsplattform scheint es nix für das Sa-Spiel zu geben. Also generell waren Juliane und ich interessiert auf ein EM-Spiel zu gehen ohne bisher geklärt zu haben, wie es mit Marlene regelbar ist. Aber wie gesagt, haben auch (no...
von Zymbo
Dienstag 8. Oktober 2019, 10:33
Forum: Gelaber
Thema: My way to Marathon
Antworten: 389
Zugriffe: 111892

Re: My way to Marathon

Ok, das ist mir bislang auch noch nicht aufgefallen :) Überlegen gerade übrigens beim Marienwörther Benefizlauf am WE zu starten, also falls es interessierte Mitläufer gibt: https://www.marienwoerth.de/ueber-uns/aktuelles-1?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%...
von Zymbo
Mittwoch 2. Oktober 2019, 08:33
Forum: Test
Thema: Test
Antworten: 46
Zugriffe: 17155

Re: Test

Test
von Zymbo
Dienstag 13. August 2019, 11:26
Forum: Gelaber
Thema: Ein Jahr Zymbo´s Forum!!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 13065

Re: Ein Jahr Zymbo´s Forum!!!!

Ein Jahrmarktsbier aufs Forumkel, klingt sinnvoll :mrgreen:
Übrigens müssen wir sehr alt sein, wenn es meine Seite und damit das allererste meiner Foren seit 20 Jahren gibt. Der Kollege, der mir gerade gegenüber sitzt, ist jünger...
von Zymbo
Sonntag 11. August 2019, 01:03
Forum: Gelaber
Thema: Ein Jahr Zymbo´s Forum!!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 13065

Re:

... auf weitere 10 Jahre die gleiche Scheiße 8) Mir fiel gerade auf, dass auch dies inzwischen Geschichte ist, wann stoßen wir an? Als ich das bemerkte, suchte ich diesen Thread. Auf der Suche bin ich auf Seite 2 hier im Gelaber-Forum gelandet und habe gelesen... :lol: Einfach nur saugeil, welche T...